Bio


Es werde Licht..


Nach meiner Erstausbildung zur Bekleidungstechnikerin, entschied ich mich zu einer weiteren Ausbildung. Im Sommer 2010 begann ich dann meine Ausbildung zur Polydesignerin 3D. Bereits nach kurzer Zeit zog es mich in die Veranstaltungsbranche. Zuerst arbeitete ich an Wochenenden und freien Tagen als Stagehand und Aufbauhelfer bei diveresen grösseren und  kleineren Projekten.


Nach und nach begann ich mich für Licht und Lampen zu begeistern. Aus dieser Begeisterung wurde schnell eine Faszination und daraus dann meine grosse Leidenschaft.


Seit 2014 arbeite ich nur Hauptberuflich als Lichttechnikerin. Mein Tätigkeitsfeld zieht sich von Design und Konzeption über Aufbau und Systemtechnik bis hin zur Betreuung von Events und Operating.


Noch immer begeistern mich geniale Lichtdesigns und innovative Konzepte. Und das ist es, wonach ich stetig strebe.

Copyright @ All Rights Reserved